Gastfamilie

"By the time you arrive here our sunshine and warm temperatures will be there to greet you"
Das war der letzte Satz aus der ersten E-Mail meiner Gastmama :)
Ich habe einfach das Gefühl als würde ich sie schon ewig kennen! Erst vor ungefähr einem Monat habe ich erfahren, dass es nach Michigan geht. Der 28. März 2013 war auf jeden Fall einer der besten Tage meines Lebens!!!
Meine Familie besteht aus drei Personen ( also im weiteren Sinne sind es viele mehr, denn ich habe eine Großfamilie), die in unserem Haus wohnen. Das Haus ist einfach riesig und hat sogar einen Pool, den wir auf jeden Fall im Sommer nutzen werden! Ich werde auch mein eigenes Zimmer haben, welches direkt gegenüber von Kate ihrem ist.






Jean, meine Gastmama (55)  arbeitet im Krankenhaus, was ungefähr 15 min von unserem Haus ist. Mein Gastpapa Donald (56) ist  Mediziner für Altersmedizin und arbeitet in mehreren Altersheimen in der Nähe. Zuletzt Katherine (15), meine Gastschwester. Sie ist so toll, lieb und verständnisvoll! Ich denke wir werden uns super verstehen, da wir schon so viele Gemeinsamkeiten festgestellt haben :) Ich habe schon mit ihr geskypt, wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und so viel Spaß gehabt.  Im August gehen wir wahrscheinlich direkt zu einem Konzert nach Chicago .
Wir haben auch zwei Hunde- Lexy und Belle und eine Katze, namens Alex.
Sie haben mir auch schon einige Hobbies mitgeteilt z.B. segeln, reiten, ski fahren, essen gehen und Verwandte besuchen...
Kate spielt übrigens Cello und Klavier... sie ist also total musikalisch! Das passt auch gut , dann kann ich ihr nämlich tanzen beibringen. Wir lieben es auch beide shoppen zu gehen z.B. für Events wie homecoming.
Über spring break fahren sie oft nach Florida und ich hoffe, dass ich dahin nächstes Jahr auch mitfahren werde.

Ich bin rundum zufrieden :)
Wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie mir gerne stellen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen