Sonntag, 24. Februar 2013

Vorbereitung und das ewige Warten

Hallo Ihr Lieben,
heute wollte ich mal etwas zur Vorbereitung schreiben.
Ich habe mich am 23.06.2012 beworben und dann ein paar Tage später schon die Einladung zum Auswahlgespräch bekommen. Als wir dann die Bestätigung und den Vertrag im Briefkasten hatten, hab ich mich riesig gefreut! Danach begann die Zeit der ganzen Bewerbungsunterlagen für Amerika und das war echt viel! Eine student application, Lehrereinschätzung, Notenübersicht, Gesundheitszeugnis...
Ich war damit ungefähr Anfang September fertig. Jetzt hab ich auch noch mein Gastfamilienvideo gedreht, was EF gern haben wollte. Es ist jetzt also alles fertig und schon in Amerika.
Heute sind es noch ungefähr 150 Tage und das Warten auf eine Gastfamilie frisst einen auf.
Jeden Tag liest man in unserer Gruppe "I just got my host family... I'm so happy!" und man hofft immer das man das bald auch sagen kann. Also drückt mir die Daumen :)
Demnächst kommen jetzt auch die Termine für das Vorbereitungsseminar :) darüber erzähle ich euch dann das nächste Mal etwas.

P.S. Wenn noch irgendwelche Fragen oder Ideen habt schreibt sie einfach in die Kommentare :)

Bis dahin
Liebe Grüße Michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen