Sonntag, 17. März 2013

winter once more...



Hallo Ihr Lieben! :)
Wie ihr sehen könnt hat es bei uns letzte Woche wieder geschneit! Ich hatte mich schon über den Frühling gefreut aber was soll's.
Ich wollte mal wieder etwas schreiben, damit ihr seht es gibt mich noch. :D
Ich habe vor in den nächsten Wochen mal bei EF anzurufen, weil ich fragen will ob ich schon einer Region zugewiesen bin. 
Da ich von vielen gehört oder gelesen habe, dass sie so ein Abschiedsbuch machen , denke ich darüber nach sowas auch zu machen :) da könnt ihr mir dann alle noch etwa schreiben bevor ich weit weg bin.
Auf jeden Fall aber will ich alle meine Freunde und meine Familie auf der großen Amerika-Flagge unterschreiben lassen.
Also es gibt nichts weltbewegend Neues, deshalb ist das jetzt nur ein kurzer Post :D
Auf jeden Fall nochmal ein großes Dankeschön für die vielen Seitenaufrufe! 

Liebe Grüße Michelle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen