Sonntag, 7. April 2013

Die Post ist da...

Hallo Ihr Lieben :)
Also vorrausgesetzt man zählt E-Mails auch als Post :D
Ich habe nach über einer Woche endlich eine Mail von meiner Gastschwester bekommen. Oh mein Gott ich habe mich sooooo gefreut! Sie wirkt echt super nett und seit gestern schreiben wir auch über Facebook.
Kate (Katherine) ist sehr musikalisch, sie spielt Cello und Piano und hat schon im Schulmusical mitgesungen.
Ok zugegeben wer mich kennt ich bin nicht sehr musikalisch, aber wir haben ausgemacht, dass ich ihr dafür zeige wie man zu den Liedern, die sie spielt, zeige wie man dazu tanzt :)
Sie hat mir auch erzählt, dass zu der Zeit in der ich ankomme gerade "coast guard" ist, das ist ein großes Festival in ganz Grand Haven für 2 Wochen.

Ich habe gestern auch mit meinem Abschiedsbuch angefangen. Wenn es fertig ist, werde ich hier auch ein paar Fotos hochladen :) Ich denke, dass ich es Ende Mai herumgeben werde.

So gestern war das erste VBT in Hamburg. Allen hat es soweit gut gefallen und sie haben so viele Sachen bekommen :O Bei mir ist das Vorbereitungstreffen in ziemlich genau einem Monat. Ich freue mich schon sehr darauf, weil ich so endlich mal manche sehe, die ich sonst nur über Facebook und whatsapp kenne. Meine Patin wird auch dabei sein. :)

Bis bald :)
Michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen