Sonntag, 3. November 2013

Herbstgeschichten

Hallo liebe Familie, Freunde, Austauschschueler und Blogleser :)
Ich melde mich zurück mit einem Überblick über was ich so im Oktober hier erlebt habe.
Die zwei wichtigsten Sachen sind unser Wochenendausflug nach Chicago und natürlich das amerikanische Halloween.

Chicago
Am 27. Oktober hatte meine Gastschwester Geburtstag und wie ich euch schon im letzten Eintrag erzählt habe hatten wir vor dem Wochenende 2 Tage schulfrei. Am Freitag sind wir mit einem risiegen Van, im den 15 Personen hineinpassen nach Chicago gefahren. Außer mir waren noch 6  andere Mädchen eingeladen. Unser erster Stopp war eine mega großen outlet mall. Wir hatten dann 2,5 Stunden Zeit zu shoppen. ( Ihr kennt mich, shoppen macht einfach glücklich!! :D) Nachdem sich dann jeder mehr oder weniger neue Sachen gekauft hatte, gab es Abendessen im "Rainforest Café". Das war einfach unglaublich! Wenn man da reinkommt, sieht es einfach wirklich aus wie in einem Regenwald und es gibt riesige Aquarien. Das Essen war auch super, den es gab Quesadilla- meine amerikanisch/mexikanisches Lieblingsessen. Am nächsten Tag ging es dann nach Six Flaggs, den Freizeitpark in dem wir schon ein Mal im Sommer waren. Dieses Mal war es aber um einiges kälter. Besonders wenn man eine Achterbahn gefahren ist, die 80km/h fährt :D. Es hat aber trotzdem total viel Spass gemacht! Das Highlight waren dann abends die haunted houses! Sie waren echt richtig gut und gruselig und ich muss zugeben, dass ich mich in eines nicht reingetraut habe :D. Am Sonntag ging es dann in die wunderschöne Innenstadt von Chicago uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund in die Cheesecake Factory! (Ja, ich liebe Essen) Wenn ihr meinen Blog schon länger verfolgt müsstet ihr wissen, dass wir dort schon während unserem ersten Ausflug nach Chicago waren. Ich kann nur wieder sagen... so einen guten Cheescake bekommt man nirgendwo anders( nur hier, nur hier! ok das war dann wohl doch das falsche Lied :D). Alles in allem ging das Wochenende einfach viel zu schnell vorbei :(







Halloween
Letzten Donnerstag war es dann endlich soweit, es war Halloween! Man muss dazu sagen, einige Leute haben hier schon Ende September damit angefangen zu dekorieren. Als wir am Freitag in die Schule kamen, hatten sich schon einige Schüler verkleidet und jeder hat sich schon auf trick or treat und Halloween Parties gefreut. Ich war dann abends von einer Freundin eingeladen und wir waren natürlich trick or treating. Da das Wetter leider ziemlich schlecht und regnerisch war, waren wir nur eine viertel Stunde, aber dafür waren wir sehr erfolgreich.Das ist  das einzige Mal im Jahr, dass man kostenlose Süßigkeiten bekommt. Ich habe mich übrigens als Wilma Feuerstein verkleidet, dann man muss hier zu Halloween nicht unbedingt etwas gruseliges tragen. Als wir dann zurück gekommen sind haben wir noch ein paar klassische Halloween-Filme angeschaut.





Mit meiner Gastfamilie und der Schule laeuft auch alles super und wir hatten gestern unser Thanksgiving-Dinner, da wir ja an tatsächlichen thanksgiving in Disney-World sind :)

Ich hoffe der Eintrag hat euch gefallen und an der Stelle mal ein großes Dankeschön an die, die meinen Blog immer regelmäßig verfolgen!
WICHTIG: Falls ihr irgendwelche Fragen habt ihr könnt mir jeder Zeit schreiben. Kommentiert einfach den Blog oder schreibt mir eine Email an kluge.michelle97@gmail.com
eure Michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen