Montag, 11. August 2014

Zurück in Deutschland

Tut mir leid, dass ich den Post erst so spät veröffentliche, aber ich war echt sehr beschäftigt in den letzten Wochen.

Hallo Ihr Lieben,
Ich muss mich ganz sehr entschuldigen, dass dieser Post solange auf sich warten lassen hat. Mittlerweile bin ich schon seit fast zwei Wochen wieder in Deutschland. Der Rest unseres Urlaubes war wunderschön und wir haben eine tolle Zeit in Boston und New York verlebt. Boston hatte ich ja bereits gesehen und war umso glücklicher, dass es meinen Eltern genauso gut gefallen hat. Wir sind den Freedom Trail gelaufen, haben eine Stadtrundfahrt gemacht und einfach die wunderschöne Hafenstadt und Wiege Amerikas genossen. Zudem gab es auch Entspannungszeit, denn unser Hotel hatte einen Pool auf dem Dach. Selbstverständlich haben wir auch das erste Deutschlandspiel geschaut.

Der letzte und wahrscheinlich aufregendste Stop war dann New York City. Die Stadt ist mindestens so unglaublich wie man sie aus unzähligen Filmen kennt. Als Tourist kommt sie einem einfach nur wie eine ganz andere Welt vor. In NYC gibt es alles und in NYC passiert alles. Auch wenn ein Leben in dieser einmaligen und chaotischen Stadt so unerreichbar scheint, ist sie auf jeden Fall einen Besuch wert. Sie hat so viel zu bieten. Wir waren auf dem Empire State Building, haben uns das Rockefeller Center angeschaut, sind an der Freiheitsstatue vorbeigefahren und vieles mehr. Das wahrscheinlich beeindruckendste war der Time Square- so viele Menschen, Lichter und Autos habe ich noch nie gesehen. Kurz gesagt war New York einfach nur unbeschreiblich in jeder Hinsicht! Ich hoffe, dass ich irgendwann zurückkomme.

Meine Rückkehr nach Hause war nach dem tollen Wochen im Urlaub auf jeden Fall aufregend. Ich wurde direkt so herzlich von meinen Freunden und meiner Familie empfangen. Soweit ich das beurteilen kann ist alles beim Alten. Ich gehöre einfach wieder dazu und das ist ein tolles Gefühl. Ich bin von niemanden enttäuscht worden und danke meinen Freunden einfach noch einmal dafür dass sie mich immer unterstützen und mir so viel Freude bereiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen