Dienstag, 4. Juni 2013

Stillstand (und eure Ideen sind gefragt!!)

Hey ho ihr da draußen :)
Heute sind es noch 49 Tage bis der Startschuss für mein Leben in den USA fällt. Das heißt ungefähr 1,5 Monate bleiben mir noch hier in Deutschland. Wenn ich zurückblicke habe ich mir die Zeit jetzt im Juni echt spannender vorgestellt. Das letzte Nennenswerte, was passiert ist war, dass ich mein Visum bekommen habe. Allerdings ist das auch schon wieder eine Zeit her...
Wir haben wegen dem schlimmen Hochwasser hier auch schon seit Montag bis morgen frei, worüber ich nicht unbedingt böse bin, da Schule mich glaube ich zur Zeit nicht so mag ( beruht auf Gegenseitigkeit :D).
Aber wie gesagt ich hätte z.B. mega viel Zeit um einmal mit der ganzen Familie zu skypen oder E-Mails von Jean, meiner Gastmama zu beantworten. Leider schreibt mein Gastmama seit einem ganzen Monat nicht zurück und Kate ist im Stress, da diese Woche ihre letzte Schulwoche ist und sie finals schreibt (ich wünschte bei uns wären auch schon Ferien!!)
Meine Lichtblicke sind zur Zeit, dass meine IEC (Betreuerin) gesagt hat, dass sie mir Kontaktdaten von einem Austauschschüler schicken möchte, der gerade auf meine zukünftige Schule geht. Zum zweiten: Ich bekomme voraussichtlich Mitte Juni meine Flugdaten zusammen mit dem travel guide.

WICHTIG!!! Ich finde, dass mein Blog mal wieder oder auch zum letzten Mal einen neuen Anstrich braucht!
Ich wollte also euch als meine Leser fragen ob ihr gute Ideen bezogen auf Design oder Inhalt habt. Was könnte ich verbessern? Über was könnte ich noch schreiben?
Wenn ihr Vorschläge, Bilder, Header etc. habt dann schreibt mir einfach eine E-Mail
kluge.michelle97@gmail.com

oder ihr kommentiert einfach diesen Post
über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße Michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen