Freitag, 24. Mai 2013

2 Monate- 60 Tage- 1440 Stunden :)

Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte mal wieder etwas von mir hören lassen, da der Mai ja auch schon bald wieder herum ist.
Heute sind es nur noch 60 Tage. Nur noch 2 Monate bis zu einem Tag auf den ich 2 Jahre gewartet und mich vorbereitet habe :) Das Komische daran ist, dass mich jeder fragt "Bist du schon aufgeregt?" und ich das aber auf jeden Fall mit "Nein" beantworten kann. Ich freue mich einfach nur riesig, aber ich denke die Aufregung kommt kurz davor.
Ich habe gestern vor einer Woche auch endlich mein Visum zugeschickt bekommen!! Ich habe mich echt gefreut, weil dadurch jetzt alles sicher ist :) Viertel 4 aufstehen hat sich also gelohnt!
Mit meiner Familie, besonders mit Kate habe ich regelmäßig Kontakt. Meine Betreuerin hat sich gestern auch wieder gemeldet und mir mitgeteilt, dass ich nach Muskegon nach dem Camp fliege. Muskegon ist die Nachbarstadt von Grand Haven und damit nur 1/4 Stunde entfernt. Ein großer Unterschied zu Deutschland: Muskegon hat mit 40.000 Einwohnern einen Flughafen, in Deutschland haben einige Städte mit dem 5-fachen keinen Flughafen :D
Als ich das letzte Mal mit Kate geskypt habe hat sie mir einen Teil meines Zimmers gezeigt und ich habe einen begehbaren Kleiderschrank(!!!)
Zuletzt noch wegen meinem Abschiedsbuch... Es ist jetzt gerade bei der 3. Person aber meine Freundin ist schon fast fertig :)


So das war's jetzt auch erstmal wieder von mir. Ich hoffe euch gefällt der Blog! Danke übrigens für die fast 2000 Seitenaufrufe :)

Liebe Grüße Michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen