Mittwoch, 25. September 2013

Wochenend-Trip


( Eintrag vom 16. September... tut mir leid es hat ein bisschen länger mit den Bildern gedauert)

Hallo Ihr Lieben,
Ich melde mich heute mal wieder und habe tatsächlich schon meine dritte Schulwoche begonnen. Ich habe mich jetzt super in der Schule eingewöhnt und alles läuft soweit sehr gut :)
Wir hatten ein super Wochenende, was schon erst einmal damit begann, dass ich am Freitag nur 3 Stunden (Schulstunden sind hier 70min) Schule hatte! Danach haben wir schnell gegessen und es ging zum Konzert von Austin Mahone!!! Er ist ein ziemlich berühmter Pop-Sänger hier in den USA und spielt auch selber Gitarre. Meine Gastschwester und ich sind aber nicht nur zum Konzert sondern hatten auch ein meet&greet. Es war ein unglaublicher Tag. Zuerst haben wir ihn hautnah gesehen und ein Foto mit ihm gemacht und dann waren wir abends zum Konzert. Ich muss dazu sagen, dass ich nie mit einem so tollen Konzert gerechnet habe, denn es war Teil des "Allegan county Fairs". Das ist ein Stadtfest mitten im nirgendwo :D So wie man sich Amerika auf dem Land mit Farms vorstellt. Zum Abschluss haben wir dann noch Elefant-Ears gegessen und OMG!! Die sind sooooo lecker das müsst ihr unbedingt googlen :D
Am Samstag haben wir dann einen typischen Mädels-Tag verbracht und waren shoppen. Denn HOMECOMING steht vor der Tür!! Ich bin schon so gespannt und habe jetzt auch endlich ein Kleid obwohl Homecoming erst am 5. Oktober ist. Aber ihr wisst ja die Zeit fliegt :)
Zum Schluss wollte ich noch sagen mir geht es hier zur Zeit echt super. Ich habe mich in den Schulalltag eingewöhnt, freue mich jeden Nachmittag auf das Cross Country Training und meine kleine Heimweh-Phase habe ich auch überwunden :)






Das war es erstmal von mir für heute.
Ich denke an euch in der Heimat und sende euch ganz liebe Grüße
( natürlich auch an alle anderen Blogleser!)
eure Michelle <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen