Sonntag, 13. April 2014

Über das letze Mal im Sonnenstaat...

Willkommen zurück Ihr Lieben!
Hier folgt jetzt direkt der nächste Eintrag über etwas das leider auch schon wieder vorbei ist: SPRINGBREAK IN FLORIDA!  Wenn ihr meinen Blog schon seit längerem verfolgt habt ihr sicherlich gemerkt, dass ich Florida sehr zu lieben gelernt habe. Für mich war es dort immer schon wie ein kleines Stück Paradies. Ich kann es kaum glauben, aber ich habe insgesamt einen ganzen Monat meines Austauschjahres in dem Sonnenscheinstaat verbracht!

Discovery Cove
In einem der Freizeitparks von Seaworld habe ich ein Erlebnis gehabt, dass ich nie vergessen werde! Ich bin mit Delfinen geschwommen. Ich glaube das war eines der beeindruckensten Dinge, die ich je in meinem Leben gemacht habe. Die Delfine sind einfach so unglaublich intelligente Tiere und können so gut mit Menschen umgehen. Die Delfine sind direkt in dem Park aufgewachsen für sie ist es also normal in dem Park zu leben und nicht im Ozean. Sie können auch super coole Kunststücke machen, die auf menschlichen Gesten basieren. Meine Gastschwester und ich hatten eine unglaublich faszinierende Zeit mit den Delfinen. Wir haben auch die Möglichkeit bekommen unter Wasser zu laufen. Zuerst einmal klingt, dass ziemlich unmöglich da man ja eigentlich durch die Luft im Körper an die Oberfläche treibt. Für dieses interessante Erlebnis haben wir jedoch sehr schwere Sauerstoffhelme bekommen mit denen man einen Spaziergang unter Wasser machen konnte. Es war auch sehr lustig all die anderen Teilnehmer zu sehen, da jeder ein bisschen wie ein Astronaut aussah. Zur Fischfütterung sind Schwärme von Fischen dann einfach direkt an meinem Kopf vorbei geschwommen.




Denn Rest des Urlaubes in Florida haben wir dann noch damit verbracht den originalen Park von Seaworld zu besuchen, dessen Wasserpark zu genießen und ins Kino zu gehen. Divergent ist echt ein richtig guter Film! Wir waren auch zu einer Dinnershow( Fresstheater) mit dem Thema Al Capone- einem der bekanntesten Gangster aus 20er Jahren in Amerika. Ich hatte auf jeden Fall einmal wieder eine unvergessliche Zeit und kann meiner Gastfamilie gar nicht genug für all die tollen Erlebnisse danken!







Aber jetzt lasse ich einfach mal ein paar Bilder sprechen!

Ich hoffe es hat euch ein bisschen interessiert über was ich berichte habe. Ich verspreche euch, dass ich mich nächstes Mal in weniger als einem Monat melde
Bis dahin eure Michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen