Mittwoch, 4. Juni 2014

Wie man sein Leben in einen Koffer packt DIE ZWEITE

Halli Hallo Ihr Lieben!
Ich liege gerade in meinem Bett und habe meinen Post über das Kofferpacken für Amerika gelesen. Das ist schon fast ein Jahr her und so einiges hat sich geändert. Die Freude über das Koffer packen hat nachgelassen und meiner sitzt so ganz halbherzig gepackt in der Ecke meines Zimmers. Ich versuche ihm so wenig Beachtung wie möglich zu schenken. Eigentlich sollte dieser Post "Die letzte Woche" heißen aber dann habe ich meinen alten Post gelesen. Ich steh wieder vor den gleichen Fragen: Wie packe ich mein Leben in einen Koffer? Bin ich denn bereit Abschied zu nehmen? Diese Frage werde ich wahrscheinlich erst beantworten können wenn ich im Flugzeug sitze. Ich weiß, ich habe mich verändert aber hat sich meine sonst so wohl vertraute Heimat auch verändert?

Jetzt aber erst einmal dazu, was in der letzten Zeit so passiert ist. Am Memorial Day Wochenende haben Kate und ich eine große Poolparty geschmissen. All unsere Freunde waren da und wir hatten einfach eine tolle Zeit. Die Party war sogar um die 10 Stunden lang, da es allen so gut gefallen hat. Es hat mir wieder einmal gezeigt wie sehr ich Teil der Familie und des ganzen Lebens ich hier geworden bin. Dieses Wochenende ist dann noch einmal einer meiner großen Wünsche in Erfüllung gegangen. Nachdem wir den ganzen Tag für unsere Prüfungen diese Woche gelernt haben, sind wir abends zum Strand gefahren und haben von dem Balkon unseres Strandhauses den Sonnenuntergang angeschaut. Danach haben Kate und ich dann noch "Frozen" geschaut und wir haben im Strandhaus übernachtet. Ich werde es vermissen morgens zu dem Klang der Wellen aufzuwachen und dann mit Blick auf den Lake Michigan Frühstück zu essen. Auch wenn wir nicht allzu oft im Strandhaus waren, ist es schon immer ein Ort des Entspannens gewesen. Dort kann ich einfach mal über alles nachdenken und die Schönheit von Grand Haven bewundern.

Mit Outdoor Ed (meine 2. Stunde in der Schule) waren wir letzte Woche auch jeden Tag am Strand und haben surfboard ähnlichen Brettern gestanden und gepaddelt. Wir waren auch im Grand River Kanu fahren, was richtig viel Spaß gemacht hat. Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin,dass es sih endlich wieder wie Sommer in Grand Haven anfühlt.



Gestern war dann leider das letzte Mal, dass ich alle meine Track Mädels gesehen habe. Unser Banquet war richtig schön und es war toll noch einmal alle zusammen zu sehen. Nachdem wir alle richtig viel zu Essen hatten, haben unsere Coaches jeden nach einander aufgerufen. Es hat mich echt getroffen als mein Coach gesagt hat, dass ich von ihm und dem ganzen Team vermisst werden werde.






In zwei Tagen ist schon meine Abschiedsfeier und das Schuljahr ist zu Ende. Meine Eltern werden auch da sein und ich kann es kaum erwarten sie nach so vielen Monaten wieder in die Arme nehmen zu koennen. Die Party jedoch wird sehr traurig werden, da ich die meisten meiner Freunde das letzte Mal sehen werde bevor es nach Hause geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen