Dienstag, 30. Juli 2013

Bryant Camp

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin jetzt schon eine Woche in Amerika! Wow ich kann es echt gar nicht fassen :) Ich mag das Camp hier total, denn wir erleben echt viel. Ich will euch heute was über unsere Fahrt nach Boston, das Skaten und Newport erzählen.

Am Sonntag haben wir einen ganzen Tag in Boston verbracht. Das ist eine echt tolle Stadt, aber sie wirkt eher britisch als amerikanisch. Ihr kennt ja auch sicher alle die Boston Tea- Party :) Dafür, dass wir uns allein durch Boston finden mussten haben wir echt viel gesehen z.B. Boston Common, den Hafen, Quincy Market... Wir waren auch auf dem skywalk, der ein großer Aussichtsturm ist von dem man über ganz Boston schauen kann. Das war echt atemberaubend! Havard haben wir uns auch von außen angesehen, wie ungefähr 1.000.000 andere Touristen :D Bezogen auf Essen,  habe ich festgestellt ist Boston nicht meine Stadt, denn sie ist bekannt für Hummer!



 
 
Gestern waren wir abends in einer Skaterhalle ("United Skates of America"). Wir hatten sooo viel Spaß auch wenn es am Anfang nicht leicht war damit zu fahren. In Deutschland hat man ja meistens Die Inlineskater mit einer Reihe Rollen, hier waren da aber zwei Reihen Rollen. Aber ich kann stolz sagen ich habe mich nicht auf die Bahn gelegt. :D
 



 
 
Heute haben wir den ganzen Tag in Newport verbracht. Eine total niedliche Stadt direkt an der Ostküste von Amerika. Der Tag sollte ein Strandtag werden, aber die Stadt ist einfach viel zu schön um nur am Strand zu liegen. Also haben wir erstmal die Stadt erkundet und waren Mittagessen in einem Restaurant, in dem sich sonst wahrscheinlich nie jemand aus dem Ausland verirrt. Ich liebe die Stadt! Obwohl sie nicht so viel zu bieten hat wie Boston ist sie voll schön! Auf der einen Seite eine typische amerikanische Hafenstadt aber durch die kleinen Gässchen hat sie auch ein italienisches Flair :)
 



 
 
Übrigens an Alle die, die schon einmal in den USA waren. Der größte Unterschied zu Deutschland ist, dass die Räume so sehr klimatisiert sind! Ist euch das auch schon aufgefallen? Jetzt finde ich es auch nicht mehr schlimm, dass man keine Shorts in der Schule anziehen darf, denn dann würde man echt als Eispatzen rauskommen :D Ein toller Unterschied ist, dass die Menschen hier so offen und freundlich sind. Wenn man irgendwo orientierungslos rumsteht wird einem sofort Hilfe angeboten. Wenn sie dann den Akzent hören, wollen sie immer sofort Sachen über Deutschland wissen. Kurz gesagt ich habe mich echt in die Mentalität verliebt!
 
Ich denke an euch und schreib wieder von meiner Gastfamilie
Liebe Grüße Michelle

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen